Über mich

Ich heiße Susanne Schmidt, geb. Kartelmeyer, bin 55 Jahre alt und bin glücklich verheiratet. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Schulmedizin nicht immer helfen kann, bin ich auf die Energiearbeit gestoßen.

 

Ich ließ mich zur Reiki-Meisterin ausbilden, lernte die Kunst des Besprechens und machte sensationelle Erfahrungen mit der Quantenheilung.

 

Da ich merkte, wie gut diese Arbeit der Gesundheit tut, ließ ich mich auch in die R.E.S.E.T.-Behandlung (Kiefergelenksbalance) ausbilden.

 

Mit großer Freude und Dankbarkeit wurde ich in die Kunst des Besprechens eingeweiht.


Da ich Tiere liebe, zwei tolle Katzen habe und weiß wie schwer es ist eine Betreuung zu finden, biete ich diese an. 


Gerne betreue ich ihre Katzen oder kleine Nager in ihrem zu Hause,  sollten  Sie Urlaub machen oder ins Krankenhaus bzw. zur Kur müssen. 


Ein kostenloser Kennenlerntermin ist selbstverständlich, die Chemie muss ja stimmen. 

 

Zur Info für Allergiker: In meinen Räumlichkeiten leben zwei Katzen! Bitte sprechen Sie mich an, sollte eine Allergie vorliegen.